Menü
Mittwoch, 1.5.2013
Berggasthof - Werbung zum Glück

Miär sind vo geschter. Trachten Stans - remixed.

Miär sind vo geschter. Trachten Stans - remixed.

Allgemein
Ein Dorfverein wird ausgestellt. Spannendes Kunstprojekt mit den Trachten Stans, iniitiert vom Berggasthof zum Glück.

Von der Idee zur Umsetzung. Doch zuerst die Anfrage. Der Verein Trachten Stans hat uns kontaktiert, ob wir gewillt wären Ihnen zu einem neuen Auftritt zu verhelfen. Wir waren gewillt - Trachtentanz, Folklore passt zum Berggasthof zum Glück haben wir befunden. Nun mussten nebst neuem Erscheinungsbild auch spannende Inhalte her. Die Idee ein Kunstprojekt zu lancieren war geboren. Gestalter wurden angefragt und gefunden. Es folgten Meetings, Strategien, Auseinandersetzungen, Sponsoringanfragen und und und.

Das Resultat: Eine Ausstellung im Pavillon des Nidwaldner Museums! Ab dem 26. Juni bis 7. Juli 2013. Das Projekt wird nach Ausstellungsende auch online zur Verfügung stehen.

Besucher: Herzich willkommen!