Menü
Montag, 26.10.2020
artmax brandsupport

Guter Kaffee - gutes Branding

Guter Kaffee - gutes Branding

Allgemein
Zu ihren vielfältigen Backwaren stellt die Familienbäckerei Happ jetzt auch Premium-Kaffee in der eigenen neuen Rösterei her. artmax entwickelt Positionierung, Branding und Packaging, entwirft die go-to Market Strategie und begleitet den Markteintritt mit SoMe-Kampagnen. Und die neue Landingpage gibt einen Videoeinblick in die neue Röststube.

Seit 1946 steht bei der Familienbäckerei Happ Qualität und Kunde im Mittelpunkt. Täglich geben Familie und rund 800 Mitarbeitende eine ganz persönliche Visitenkarte, ihre Backwaren, zehntausendfach weiter – in Hände und Gaumen und oft begleitet von Kaffee-Kompositionen. Auch für diese neue Spezialitäten gilt das Qualitätsversprechen: hausgemacht!  Das Ziel ist die verantwortungsvolle Beschaffung hochwertiger Kaffebohnen, deren schonende Weiterverarbeitung und ein schneller sorgfältiger Transport. So kommt dieser Premium-Kaffee immer röstfrisch in die Tassen