Menü
Montag, 3.4.2017

Unser Gast: Thomas Wildberger, Publicis

Rückschau
Galerie

Unser Gast: Thomas Wildberger, Publicis

Rückschau
Montag, 3.4.2017
19:00
Treibhaus, Luzern

Nur wer von den Besten lernt, kann besser werden. Und weil wir gerne lernen, holen wir die Besten auf unsere Bühne. Top-Werber hier, Star-Werber da, Talking Heads überall. Beim Werbeclub Zentralschweiz geben sie sich das Mikrophon im Monatstakt in die Hand.

Thomas Wildberger ist aktueller «Werber des Jahres» und damit Nachfolger von Curdin Janett. Auch bei Publicis ist er nun endgültig in die Fussstapfen des umtriebigen Bündners getreten. Seit dem 1. Oktober 2016 ist Wildberger CEO von Publicis Communications Schweiz. Damit folgt er nicht nur an der nationalen Werbespitze auf seinen Weggefährten Janett, sondern auch an der operativen Spitze der grössten Schweizer Werbeagentur.

Curdin Janett sagte einmal über seinen Nachfolger hier und da: «Thomas ist durch grossartige Arbeiten für grosse Kunden aufgefallen. Arbeiten, die ebenso gut gedacht wie gemacht sind. Arbeiten, die nicht nur gesehen, sondern beachtet werden.» So einen Arbeiter wollen wir kennenlernen und von ihm lernen. Wie kommt man auf die Idee, an der Clubtür über Altersvorsorge zu reden? Wie hat er es geschafft, die Queen persönlich davon zu überzeugen, ihre Tickets fürs Eidgenössische an die Schweizerinnen und Schweizer zu verschenken? Antworten auf diese und andere Fragen presst Phil Dankner hoffentlich erfolgreich aus ihm raus.

m Anschluss offerieren wir einen köstlichen Apéro!
Anmeldeschluss
Samstag 01.04.2017
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass
Rückschau