Menü
Montag, 28.10.2019

Markus Maurer macht den Ausblick

Rückschau
Galerie
Rückschau
Montag, 28.10.2019
19:00
Treibhaus, Spelteriniweg 4, Luzern
«Starship Alexa gelandet» - und andere Schlagzeilen aus dem Tech-Orbit
Nach dem abgespaceden Weltraumritt an der letzten Generalversammlung wagen wir einen weiteren Blick ins Firmament. Wie die Sterne stehen, wissen wir. Neue Technologien verändern nicht weniger als unser Leben. Was vor zwei Jahren noch irgendwo in den Sternen stand, ist plötzlich mitten in unserem Alltag gelandet. Was heisst das für Marketing und Kommunikation?
 
Tech-Experte Markus Maurer, Leiter FarnerLab, kennt sich aus und blickt für uns ins neue Jahr. Er stellt uns im Treibhaus das Innovationslabor von Farner vor, verschafft einen Überblick über die astronomischen Ausmasse bevorstehender Neuerungen und zeigt auf, welche Rolle in Zukunft unsere Stimme spielen wird. Top-News gibt es zu den Themen «Voice Assistant» und «VUI – Voice User Interface» zu vermelden.
 
Wir freuen uns auf einen Abend mit Sternguckerei, Tech-Insights, Best Practices und Antworten auf die Frage, welche Themen das Potenzial haben, Marketing und Kommunikation neu zu definieren.
 
Euer Vorstand
Im Anschluss - wie es sich für den Werbeclub gehört ist ein Apéro offeriert!
Anmeldeschluss
Freitag 25.10.2019
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass

Markus Maurer macht den Ausblick