Menü
Montag, 23.9.2019

Im Talk: SEVEN

Rückschau
Galerie
Rückschau
Montag, 23.9.2019
19:00
Treibhaus, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern

Talking Heads meldet sich zurück aus der Sommerpause mit einem Kreativen, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und sich dabei selbst immer treu blieb: Jan Dettwyler alias Seven – Soulsänger und damit einer der erfolgreichsten Musiker der Schweiz. Mit Albi Christen spricht er über seine Karriere, Selbstvermarktung, Werbepartnerschaften, Awards, Farben, Soul Mates, Influencer und andere Einflüsse. Vielleicht aber auch über was ganz anderes, denn ein Talk mit Seven nach sturen Interviewfragen wär Verschwendung von kreativem Potenzial und Unterhaltungswert. Freut euch auf einen spontanen und höchst spannenden Talk, bei dem der Humor garantiert nicht zu kurz kommt. Und auf einen Überraschungsgast, der mit seiner unkonventionellen Zusammenfassung dem Abend die Krone aufsetzt.

Fragen an Seven
Wer Fragen an Seven hat und möchte, dass diese am Event gestellt werden, kann diese wiederum bereits jetzt via dem Button in der rechten Spalte «Fragen zum Anlass» eingeben.

Auf bald bei Talking Heads #16
Euer Vorstand und Albi Christen

Apéro im Anschluss. Anmeldung gilt als verbindlich!
Anmeldeschluss
Mittwoch 18.09.2019
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass

Im Talk: SEVEN

Rückschau