Menü
Montag, 28.9.2020

Im Talk: Daniel Zuberbühler

Rückschau
Galerie
Rückschau
Montag, 28.9.2020
19:00
Treibhaus, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern

Daniel Zuberbühler, Fast-Werber-des-Jahres der aktuellen Stunde, steht Albi Christen auf der Treibhaus-Bühne Red und Antwort. Mit seiner Agentur Sir Mary geht er neue Wege. Welche, wird er uns hoffentlich erzählen. Er wird aber auch Fragen stellen. Nämlich die Frage nach den treibenden Produzenten von Content in nahender Zukunft. Die Antwort kennen wir. Ob wir alle die gleiche Antwort kennen, ist eine andere Frage. Und vielleicht bringt Daniel Zuberbühler auch etwas Licht in die verborgene Geschichte rund um seine Agenturpatronin.

Ja, wer ist sie denn nun, diese Mary? Fragen über Fragen, Antworten und Antworten, am 28. September im Treibhaus Luzern.
Im Anschluss offeriert der Werbeclub Zentralschweiz wie immer ein Apéro, natürlich unter Einhaltung der verlangten Schutzmassnahmen.

Zu deinem Schutz - bitte beachten:
Während dem Talk gilt Maskenpflicht.
Deine Kontaktdaten werden erhoben.
Apéro findet bei jedem Wetter draussen statt.
Anmeldung gilt als verbindlich.

Beim Talk gilt Maskenpflicht. Apéro im Anschluss findet draussen statt. Anmeldung gilt als verbindlich!
Anmeldeschluss
Donnerstag 24.09.2020
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass

Im Talk: Daniel Zuberbühler

Rückschau