Menü
Dienstag, 25.9.2018

Im Talk: Céline Fallet, wemakeit

Rückschau
Galerie
Rückschau
Dienstag, 25.9.2018
19 Uhr
Treibhaus, Luzern

Céline Fallet (30) ist Co-Geschäftsführerin von wemakeit, der marktführenden Schweizer Crowdfunding-Plattform. Als wemakeit vor sechs Jahren startete und sich Céline Fallet im Rahmen ihrer Bachelorarbeit an der Zürcher Hochschule der Künste mit Schwarmfinanzierung befasste, gab es nur zwei solche Plattformen. Heute sind es über 40. Welche Arten von Crowdfinanzierung gibt es? Welche Plattform ist wofür die Richtige? Lässt sich Crowdfunding auch gezielt als Marketing-Instrument für neue Produkte einsetzen? Was gilt es zu beachten? 

Diesen und weiteren Fragen geht Albi Christen bei Talking Heads auf den Grund. Natürlich darf dabei auch die Interaktion mit dem Publikum nicht fehlen und wir freuen uns auf einen neuen kreativen Überraschungsgast.

Wer Fragen an Céline Fallet hat und möchte, dass diese in den Talk einfliessen, kann diese wiederum mit dem Button «Fragen zum Anlass» bereits jetzt hier eingeben. Gute Fragen werden belohnt - noch während des Talks.

Auf bald bei Talking Heads #13

Wie immer mit Apéro im Anschluss!
Anmeldeschluss
Freitag 21.09.2018
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass

Im Talk: Céline Fallet, wemakeit

Rückschau