Menü
Montag, 28.1.2019

Im Talk: Beat Schlatter

Rückschau
Galerie
Rückschau
Montag, 28.1.2019
19:00
Treibhaus, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern

Talking Heads startet mit einer lebenden Kultfigur ins neue Jahr: Beat Schlatter – Komiker, Schaupieler, Drehbuchautor und Vater ungewöhnlicher Ideen, in deren Umsetzung er selbst gern die Hauptrolle spielt. Auch in der Werbung ist Schlatter ein gern und oft gesehener Kopf, speziell wenn es darum geht ernsthafte Inhalte zu kommunizieren. Aktuell tourt Schlatter mit der Bingo Show durch die Schweiz. Ein Comedy-Format, das vor mehr als 15 Jahren erstmals über die Bühne ging und bis heute sein Publikum findet, so auch 2014 an der GV des Werbeclubs.
Im Talk mit Albi Christen geht es um Gratwanderungen, Bierideen, Spinnereien, den inneren Drang eigene Ideen zu entwickeln und darum, was es braucht, diese erfolgreich umzusetzen. Freut euch zudem auf einen neuen Überraschungsgast und dessen unkonventionellen Beitrag zum Abend.

Fragen an Beat Schlatter
Wer Fragen an Beat Schlatter hat und möchte, dass diese am Event gestellt werden, kann diese wiederum bereits jetzt via dem Button in der rechten Spalte «Fragen zum Anlass» eingeben. Gute Fragen werden belohnt - noch während des Talks!

Auf bald bei den ersten Talking Heads im 2019.
Euer Vorstand und Albi Christen

Apéro im Anschluss. Gäste sind herzlichst willkommen!
Anmeldeschluss
Freitag 25.01.2019
Verantwortliche Person
Urs Bruno Schmid
Fragen zum Anlass

Im Talk: Beat Schlatter

Rückschau