Menü
Sonntag, 31.5.2020

53. Generalversammlung

Rückschau
Galerie
Rückschau
Sonntag, 31.5.2020
Online

«Die Ausserordentliche»

Sehr geehrte Mitglieder des Werbeclubs Zentralschweiz
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Eine Generalversammlung, wie es sie in der dreiundfünfzigjährigen Geschichte des Werbeclubs Zentralschweiz noch keine gab, steht uns bevor. Und so machen wir durch die vom Bundesrat beschlossene «ausserordentlich Lage» inklusive Versammlungsverbot aus unserer Generalversammlung «Die Ausserordentliche».

Info zu den Wahlen

Unsere Traktandenliste ist zugleich «Wahlzettel» mit der Vereinfachung, dass alle Fragen bereits mit Ja beantwortet sind.

Wenn ihr mit einem der Traktanden nicht einverstanden seid, seien es die Wahlen, der Finazbericht oder wenn ihr das Protkoll zur letzten GV nicht akzeptiert, bitten wir euch uns ein Mail zu senden  - bis spätestens 31. Mai 2020.

Die entsprechenden Dokumente findet ihr in der Spalte Downloads.
Aufwand und Kosten für eine schriftliche Stimmabgabe oder gar eine Landingpage wären einfach zu hoch. Wir danken für euer Verständnis.

Daniel Felder, Präsident
Werbeclub Zentralschweiz

Anmeldeschluss
Donnerstag 07.05.2020
Verantwortliche Person
Daniel Felder
Fragen zum Anlass

53. Generalversammlung